Offizielle Website des VfR Großostheim

Pokal-Achtelfinale: VfR trifft auf Schweinheim

Pokal-Achtelfinale: VfR trifft auf Schweinheim

Ein attraktives Los erwartet die Zerkowski-Truppe im Achtelfinale des Kreis-/Toto-Pokals. Zu Gast im Bachgaustadion ist der Bezirksligist BSC Aschaffenburg-Schweinheim.

Die Städter liegen in der aktuellen Runde auf einem Mittelfeldplatz in der Bezirksliga Unterfranken West und konnten in der zweiten Runde, ähnlich zum VfR, erst im Elfmeterschießen das Ticket für die Runde der letzten 16 buchen (3:1 beim 1. FC Südring). Das letzte Mal trafen beide Teams in der Kreisliga-Saison 2015/2016 aufeinander – und in beiden Spielen gingen die Grün-Schwarzen gegen den späteren Meister als Sieger vom Platz (1:0/3:0). Wir freuen uns schon jetzt auf einen starken Gegner und einen tollen Pokalfight im Bachgaustadion!

Mittwoch 12.09. | 19:00 Uhr
VfR Großostheim – BSC Schweinheim