Offizielle Website des VfR Großostheim

News: Neumann übernimmt 1A

News: Neumann übernimmt 1A

Der VfR Großostheim freut sich einen neuen Coach präsentieren zu dürfen – auch wenn dieser gar nicht so „neu“ ist: Mit sofortiger Wirkung übernimmt unser ehemaliger Spieler Michael Neumann den Trainerposten bei der 1A!

Zu Michael selbst brauchen wir eigentlich nicht viel erzählen: Ausgebildet in der VfR-Jugend ging es über Eintracht Frankfurt und Wehen Wiesbaden in die Bayernliga zu Alemannia Haibach, wo er jahrelang als Torjäger fungierte. Auch beim VfR war er DER Toptorschütze in der Kreisliga und hat hier auch seine erste Trainererfahrung sammeln können: Zwischen 2008 und 2011 war er bereits erfolgreich als Spielertrainer bei den Grün-Schwarzen tätig.

Wir freuen uns sehr, dass sich Michel für uns entschieden hat und wir mit ihm unsere absolute Wunschlösung vorstellen dürfen! Wir sind überzeugt davon, dass wir mit dieser Personalie den richtigen Weg eingeschlagen haben und wünschen dem gesamten Team den maximalen sportlichen Erfolg.