Offizielle Website des VfR Großostheim

VfR und Pazienza trennen sich – auch Mogk & Gansen legen Amt nieder

VfR und Pazienza trennen sich – auch Mogk & Gansen legen Amt nieder

Trainerbeben beim VfR – sowohl bei der 1A, als auch bei der 1B!

Der VfR Großostheim und 1A-Trainer Giuseppe Pazienza gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege. Um der Mannschaft in der anstehenden Rückrunde neue Impulse zu geben, mussten die Grün-Schwarzen leider so entscheiden.

Giuse war vergangene Runde zu erst für die 1B tätig gewesen und übernahm im Saisonfinale die 1A, welche er zum anvisierten Klassenerhalt in der Kreisliga führen konnte. In der aktuellen Vorrunde unterlag man in einigen Spielen teils unglücklich und belegt zur Winterpause den 12. Tabellenrang.

Wir bedauern die getroffene Entscheidung sehr und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Giuse für die tolle Arbeit, die er sowohl auf als auch neben dem Platz geleistet hat. Wir wünschen dir sportlich und privat nur das Beste!

+++++++++++++

Ebenfalls einen Wechsel wird es auf dem Trainerposten der 1B geben. Aus privaten sowie beruflichen Gründen legen Dominik Mogk und Andreas Gansen ihre Posten bereits zur Winterpause nieder. Domi wird jedoch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen und auch Andi bleibt dem VfR erhalten.

Beide übernahmen im Sommer die vakante Position innerhalb der 1B und konnten, unter teilweise erschwerten Bedingungen, die Mannschaft in der A-Klasse über dem Strich halten.

Wir bedauern aber respektieren die persönliche Entscheidung und bedanken uns noch einmal bei Domi & Andi für ihren tollen Einsatz jede Woche! Wir freuen uns, dass sie in anderer Funktion mit an Bord bleiben werden.

 

Die Nachfolger für unsere beide Teams werden zeitnah bekannt gegeben.