Offizielle Website des VfR Großostheim

Milker & Schwind neue Trainer der 1B

Milker & Schwind neue Trainer der 1B

Nach der 1A dürfen wir auch bei der 1B zwei Altbekannte neu an der Seitenlinie präsentieren: Mit Chris Milker übernimmt der damalige Aufstiegs-Coach ein zweites Mal das Ruder. Als Co-Trainer wird ihm hierbei Frank Schwind assistieren!

Chris war bereits in der Vergangenheit erfolgreich Coach unserer 1B und schaffte 2019 den Aufstieg in die Kreisklasse sowie ein Jahr später den dortigen Klassenerhalt. Frank war ebenfalls lange als Spieler bei den Grün-Schwarzen im Einsatz und ist aktuell in der sportlichen Leitung aktiv. Beide werden das A-Klassen-Team als Duo bis zum Saisonende coachen.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch hier zwei echte VfRler gewinnen konnten und sich beide bereit erklärt haben, den Posten vorübergehend zu übernehmen. Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser Personalie unsere gesteckten Ziele erreichen werden und wünschen dem gesamten Team den maximalen sportlichen Erfolg!