Offizielle Website des VfR Großostheim

Auszeichnung für 300 Spiele

Auszeichnung für 300 Spiele

Wir gratulieren unserem „Capitano“ Dominik Brunner zu 300 Spielen im grün-schwarzen Dress!

Dominik ist seit Beginn seiner Fußballkarriere für den VfR Großostheim aktiv und durchlief sämtliche Jugendmannschaften der Grün-Schwarzen, ehe er in der Saison 2005/2006 in den Herrenbereich wechselte. Als Antreiber und Stabilisator zieht er seit Jahren die Fäden im Mittelfeld und ist aus dem Team nicht wegzudenken. Bereits seit 8 Jahren ist er zudem Kapitän der 1. Mannschaft und geht als Vorbild sowohl auf als auch neben dem Platz voran.

Der VfR gratuliert dir, lieber Dominik, recht herzlich zu diesem Jubiläum und wir freuen uns einen so vorbildlichen Kapitän, Spieler und Freund im Verein zu haben. Auf die nächsten 300 Spiele 🙂