Offizielle Website des VfR Großostheim

Viertelfinale: VfR muss zu den Zebras

Viertelfinale: VfR muss zu den Zebras

Das Viertelfinale im Kreis-/Toto-Pokal steht fest! Die Zerkowski-Truppe muss zum Derby nach Niedernberg reisen und es gibt das erhoffte Duell mit unserem Ex-Spieler Patrick Spall, der seit dieser Saison das Traineramt bei den „Zebras“ begleitet!

Die Gastgeber finden sich momentan lediglich im Mittelfeld der Kreisklasse Aschaffenburg 2 wieder, konnten im aktuellen Pokal-Wettbewerb aber bereits die Kreisliga-Teams aus Pflaumheim (5:1) und Großwallstadt (2:0) ausschalten. Vorsicht ist also geboten! Zuletzt trafen beide Teams in der Kreisliga-Saison 2016/2017 aufeinander; beide Duelle entschieden die Grün-Schwarzen damals klar für sich (5:0/5:0). Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Derby und einen echten Pokalfight bei unseren Nachbarn!

Mittwoch 10.10. | 19:00 Uhr
Spvgg Niedernberg – VfR Großostheim