Offizielle Website des VfR Großostheim

VfR II hält nur eine Halbzeit lang mit

VfR II hält nur eine Halbzeit lang mit

FSV Hessenthal/Mespelbrunn – VfR Großostheim II 3:0 (0:0) | Der VfR II wartet weiter auf den ersten Punkt in der Fremde. Bis zur Pause hielten die Grün-Schwarzen gut mit, wurden mit einem Doppelschlag kurz nach der Pause aber erneut auf die Verliererstraße geschickt.

Die Pazienza-Elf, diesmal von Matthias Lucas gecoacht, war gut drinnen in der Partie und verzeichnete die erste Möglichkeit als A. Bhuya die Kugel nur Zentimenter am Pfosten vorbeisetzte. In der Folgezeit erhöhten dann die Gastgeber den Druck und kamen zu zwei Abschlüssen an die Latte. Dennoch war es bis dahin ein insgesamt ausgeglichenes Match und so ging es mit einem gerechten 0:0 in die Kabine. Der FSV kam dann allerdings wacher aus der Kabine und konnte innerhalb von sieben Minuten durch Treffer von Goldhammer (48‘) und Christ (55‘) die Weichen schnell auf Sieg stellen. Die Grün-Schwarzen wurden von diesem Doppelschlag kalt erwischt und konnten sich von diesem Schock nicht mehr erholen. Zwanzig Minuten vor dem Ende sorgte S. Protze mit dem 3:0 für die endgültige Entscheidung (70‘). Zusammengefasst kann man sagen, dass der VfR erneut eine Halbzeit lang gut mitgehalten hat und mit etwas Spielglück auch in Führung hätte gehen können. Am Ende waren die Gastgeber aber cleverer und routinierter, so dass es erneut eine Pleite setzte und man die Hinrunde ohne einen Sieg beendet. Kopf hoch Jungs und in der Rückrunde läuft es besser!

Aufstellung: St. Korn – D. Aksöz, N. Demuth, M. Knecht, J. Kessler – O. Kratzenberger, Chr. Blasi, Chr. Aksöz, G. Tezel, A. Bhuya – Chr. Milker
Bank: B. Diller (TW), T. Bindermann, V. Athanasiou

Tore: 1:0 Y. Goldhammer (48‘), 2:0 A. Christ (55‘), 3:0 S. Protze (70‘)