Offizielle Website des VfR Großostheim

Fix! Teilnehmerfeld der Kreisliga ist komplett

Fix! Teilnehmerfeld der Kreisliga ist komplett

Die Saison ist vorbei, die WM ist im vollen Gange – und doch wirft die neue Runde 2018/2019 bereits ihre Schatten voraus. Seit kurzem ist das Teilnehmerfeld der Kreisliga Aschaffenburg/Miltenberg bereits komplett und die Grün-Schwarzen dürfen sich auf insgesamt sechs neue Teams freuen.

Neu dabei sind die drei Meister der Kreisklassen Bavaria Wiesen (KKL1), 1. FC Südring (KKL2) und der SV Richelbach (KKL3) sowie auch die jeweiligen Vizemeister, welche sich allesamt erfolgreich in der Relegation durchsetzen konnten: SG Schimborn (KKL1), SV Großwallstadt (KKL2) und der TSV Großheubach (KKL3). Herzlichen Glückwunsch an alle – wir freuen uns auf spannende Duelle!

Das komplette Teilnehmerfeld 18/19 in der Kreisliga

Viktoria Mömlingen, TSV Pflaumheim, SV Mechenhard, TV Wasserlos, FC Unterafferbach, Spvgg Hobbach/Wintersbach, Elsava Elsenfeld, VfR Goldbach, Bavaria Wiesen, 1. FC Südring, SV Richelbach, SG Schimborn, SV Großwallstadt, TSV Großheubach, VfR Großostheim