Offizielle Website des VfR Großostheim

Punkteteilung gegen Großwallstadt

Punkteteilung gegen Großwallstadt

1B – SV Großwallstadt | Gegen die favorisierten Großwallstädter zeigte die Pazienza-Elf vom Einsatzwillen her eine sehr gute Partie und erarbeitete sich am Ende ein torloses Remis. Mit etwas mehr Glück und einer besseren Chancenverwertung wäre allerdings auch ein Sieg drinnen gewesen.

Über die gesamte Partie neutralisierte sich das Geschehen weitestgehend im Mittelfeld, wobei die Grün-Schwarzen in den Zweikämpfen präsenter waren und sich vor allem im zweiten Durchgang immer wieder bis ins letzte Drittel vorspielen konnten. Die besten Gelegenheiten zur Führung hatten Oliver Kratzenberger, der nach starker Vorarbeit von Alessandro Taliento aus kurzer Distanz an SVG-Keeper Aulbach scheiterte (26‘) sowie Adam Michalczenia, welcher ebenfalls in Aulbach seinen Meister fand (90‘). Zudem traf VfR-Neuzugang Matthias Heil nach einem Eckball nur die Latte (89‘). Ebenso Aluminium setzte es auf der anderen Seite als Jens Mehrmann einen Freistoß an den Pfosten beförderte (73‘). Insgesamt ein Spiel, in welchem für die Pazienza-Elf am Ende mehr drinnen gewesen wäre, jedoch kann man auf die Punkteteilung und vor allem auf das „zu Null“ definitiv aufbauen und man ist somit gewappnet für das Endspiel in Strietwald am kommenden Samstag.

Aufstellung: L. Seitz, D. Aksöz, V. De Simone, M. Knecht, L. Perrini, J. Kessler, M. Heil, O. Kratzenberger, M. Vecchio, M. Taliento, A. Taliento, A. Michalczenia, G. Tezel, D. Lanzillotti, Chr. Blasi, B. Diller

Tore: Fehlanzeige