Offizielle Website des VfR Großostheim

Gailbach macht zur richtigen Zeit die Tore

Gailbach macht zur richtigen Zeit die Tore

VfR Großostheim II – Kickers Gailbach 3:5 (1:3) | Erneut war es nichts mit dem ersehnten ersten Dreier in der Kreisklasse. Gegen Gailbach hatte man zwar die Chancen das Spiel offen zu gestalten, am Ende musste man aber zu viele Nackenschläge verkraften.

Bereits nach fünf Minuten gab es die doppelte kalte Dusche für die Grün-Schwarzen: Rothenbücher (4‘) und Bilac (5‘) brachten die Gäste per Doppelschlag früh mit 0:2 in Führung. Der VfR brauchte kurz, konnte das Spiel aber in der Folgezeit ausgeglichener gestalten. Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnte dann Oliver Kratzenberger auf 1:2 verkürzen (33‘). Kurz darauf vergab die Pazienza-Elf die große Chance auf den Ausgleich und wurde im direkten Gegenzug mit dem 1:3 durch Arias bestraft (43‘), so dass es mit einem zwei-Tore Rückstand in die Pause ging. Im zweiten Durchgang das gleiche Bild: Der VfR war bemüht und die Gäste konsequent. Erst verpassten die Grün-Schwarzen den erneuten Anschlusstreffer ehe Z. Bilac (59‘) und A. Arias (66‘) mit ihren jeweils zweiten Treffern das Ergebnis auf 1:5 in die Höhe schraubten. Die Gegenwehr war nun zwar gebrochen, die Pazienza-Elf wollte sich aber nicht kampflos aufgeben. So konnte der VfR durch Treffer von Christian Aksöz (85‘) und erneut O. Kratzenberger (88‘) in den Schlussminuten noch etwas Ergebniskosmetik betreiben und die Partie mit 3:5 beenden.

Aufstellung: St. Korn – D. Aksöz, Ph. Jakob, M. Knecht, L. Perrini – O. Kratzenberger, G. Bellanova, D. Brunner, G. Tezel, A. Bhuya – Chr. Milker
Bank: B. Diller (TW), D. Blasi, Chr. Blasi, Chr. Aksöz

Tore: 0:1 L. Rothenbücher (4‘), 0:2 Z. Bilac (5‘), 1:2 O. Kratzenberger (33’), 1:3 A. Arias (43‘), 1:4 Z. Bilac (59‘), 1:5 A. Arias (66‘), 2:5 Chr. Aksöz (85‘), 3:5 O. Kratzenberger (88‘)