Offizielle Website des VfR Großostheim

Trainer-Team bleibt komplett an Bord

Trainer-Team bleibt komplett an Bord

Der VfR Großostheim hat die aktuelle Winterpause genutzt und mit dem kompletten Trainerstab erfolgreich um ein weiteres Jahr verlängert.

Neben den beiden Coaches Christoph Zerkowski (Kreisliga Aschaffenburg/Miltenberg) und Chris Milker (A-Klasse Aschaffenburg 4) bleiben auch die beiden Co-Trainer Sascha Wolfert und Florian Sirsch sowie Torwart-Trainer Matthias Lucas über den Sommer hinaus bei den Grün-Schwarzen. Bis auf Lucas, welcher schon seit einigen Jahren aktiv im Trainerteam des VfR tätig ist, haben alle ihren Dienst zur aktuellen Saison 2018/2019 im Bachgaustadion angetreten.

Ein kurzes Statement von unserem sportlichen Leiter Thomas Bisgiel: „Für uns stand ohne Zweifel fest, dass wir auch in der kommenden Runde gerne mit dem jetzigen Trainergespann weiterarbeiten möchten. Umso mehr freut es uns, dass es Christoph, Chris, Sascha, Florian und Matthias genauso gesehen haben und wir die Verträge innerhalb kürzester Zeit mit allen fünf verlängern konnten. Wir sind mit der Gesamtentwicklung beider Mannschaften sehr zufrieden und lassen uns von dem kurzen Kreisliga-Tief vor der Winterpause nicht blenden. Wir sehen uns auf einem sehr guten Weg und möchten diesen weiter zusammen fortführen.“