Offizielle Website des VfR Großostheim

Ruhe in Frieden, lieber Walter!

Ruhe in Frieden, lieber Walter!

Vor kurzem hat uns eine traurige Nachricht erreicht: Unser langjähriger Sportfreund Walter Lederer ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen…
 
Walter war ein echter VfRler, mit dem Herz am rechten Fleck. Er war lebensfroh, hilfsbereit und verpasste nur selten ein Spiel im Bachgaustadion. Früher war er zudem selbst für die Grün-Schwarzen aktiv gewesen – erst als Spieler und später auch als Jugendtrainer.
 
Wir sind immer noch geschockt von dieser Nachricht und sind in Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden. Wir wünschen allen viel Kraft in dieser schweren Zeit!
 
Ruhe in Frieden, lieber Walter! Wir werden dich sehr vermissen und du wirst immer in unseren Grün-Schwarzen Herzen bleiben! Grün. Schwarz. Gemeinsam – für immer!