Offizielle Website des VfR Großostheim

Pazienza neuer Trainer der Kreisklassen-Truppe

Pazienza neuer Trainer der Kreisklassen-Truppe

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir für unsere zweite Mannschaft einen neuen Trainer verpflichten konnten.

Mit sofortiger Wirkung wird Giuseppe Pazienza die Geschicke an der Seitenlinie in der Kreisklasse leiten, nachdem die Position seit dem Sommer vakant war (Chr. Milker & F. Sirsch legten aus privaten Gründen und auf eigenen Wunsch hin ihre Ämter nieder – wir berichteten). Mit Giuse kommt ein erfahrener Mann ins Bachgaustadion, der fußballerisch bereits einiges erlebt hat. Er kennt die Kreisklasse bestens, war er doch zuletzt bei unserem Kontrahenten VfR Nilkheim unter Vertrag, und wird seine Erfahrung & Kompetenz auf allen Ebenen optimal einbringen.

Trainerprofil:
Name: Giuseppe Pazienza
Geburtsdatum: 08.09.1975
Vereine als Trainer: VfR Nilkheim, FC Oberbessenbach, Spvgg Rothengr./Gunzenbach, TV Wasserlos, TV Rembrücken, 1. FC Mömbris
Erfolge als Trainer: 2x Aufstieg über die Relegation
Ziele mit dem VfR: Den Klassenerhalt sichern und das Team stabilisieren sowie spielerisch & taktisch verbessern

Wir freuen uns, dass Giuseppe jetzt bei den Grün-Schwarzen an Bord ist und wünschen ihm alles Gute sowie den maximalen sportlichen Erfolg! #GrünSchwarzGemeinsam