Offizielle Website des VfR Großostheim

Kaderveränderung in der Winterpause

Kaderveränderung in der Winterpause

In der Wintertransferperiode hat sich im Kader der Grün-Schwarzen ein klein wenig was getan.

Beytuh Berber hat den VfR nach nur einem halben Jahr schon wieder verlassen und ist zu seinem Ex-Verein Nilkheim zurückgekehrt. Neu im Kader sind dafür mit Marcel Berlinger, Luca Langner, Dominik Aulbach und Serghei Ratcoglo gleich vier junge Spieler, die allesamt vom TV Schweinheim an den Welzbach gewechselt sind. Zudem kehrt Alessio Marseglia nach dreijähriger Abstinenz wieder zum VfR zurück.

Wir freuen uns sehr, dass sich die fünf Neuzugänge für uns entschieden haben und wünschen allen eine tolle & erfolgreiche Zeit bei den Grün-Schwarzen! Wir bedauern zudem den kurzfristigen Abgang von Beytuh, wünschen ihm sportlich aber alles Gute bei seinem neuen Verein.

Unsere Neuzugänge in der Übersicht: