Offizielle Website des VfR Großostheim

Dritte Pleite in Folge für 1B

Dritte Pleite in Folge für 1B

Wieder keine Punkte gab es für die Schick-Truppe am vergangenen Sonntag beim Spiel gegen die erste Mannschaft von Türk. Erlenbach.

Nach einer enormen Drangphase der Gäste zu Beginn, wo die Grün-Schwarzen Glück hatten nicht in Rückstand zu geraten, wurde das Spiel von Minute zu Minute offener. Der VfR setzte auch immer wieder Nadelstiche in der Offensive, verließ jedoch die notwendige Zielstrebigkeit vor dem Tor vermissen. Insgesamt zeigte Erlenbach die etwas reifere Spielanlage und ging zwanzig Minuten vor dem Ende nach einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft durch D. Al Koleb mit 0:1 in Führung (71‘). Der Bann war nun gebrochen und E. Sarikaya machte fünf Minuten vor dem Ende – jedoch aus abseitsverdächtiger Position – den Deckel drauf (85‘). So wartet die Schick-Truppe nun bereits seit drei Spielen auf einen Punktgewinn in der A-Klasse; nächste Chance am kommenden Sonntag gegen Leider III.

1B – Türk. FV Erlenbach 0:2 (0:0)
Torfolge: 0:1 D. Al Koleb (71‘), 0:2 E. Sarikaya (85‘)

Aufstellung: A. Sand, D. Aksöz, D. Aulbach, G. Tezel, L. Langner, Chr. Blasi, M. Heil, D. Brunner, M. Berlinger, M. Mitrovic, A. Michalczenia / D. Bachmann, J. Kessler, W. Stapf, M. Mink