Offizielle Website des VfR Großostheim

VfR-Frauen zur neuen Saison in Schaafheim

VfR-Frauen zur neuen Saison in Schaafheim

Die Frauen des VfR wechseln zur neuen Saison geschlossen zur Viktoria aus Schaafheim. Dieser Schritt war nötig, da viele unserer Spielerinnen nun studieren, umgezogen sind oder sich beruflich verändert haben, wodurch es uns nicht möglich war eine eigene starke Mannschaft ins Rennen zu schicken. Wir haben den Schritt also gewagt nach Schaafheim zu gehen, um dort – mit der Unterstützung der Viktoria – eine zweite Frauen-Mannschaft zu melden. Diese wird in der Kreisoberliga antreten.

Der Schritt ist uns sicherlich nicht leicht gefallen, aber es war der einzig logische, um als Team weiterhin zusammen spielen zu können. In vielen guten Gesprächen mit der sportlichen Leitung aus Schaafheim sowie unserer, entstand diese Idee und wir freuen uns alle auf die neue Aufgabe. Wir bedanken uns beim FC Viktoria Schaafheim, dass sie uns so herzlich aufgenommen haben und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit für beide Teams!