Offizielle Website des VfR Großostheim

Zusammenfassung: Spiele am Eder’s Fest Wochenende

Zusammenfassung: Spiele am Eder’s Fest Wochenende

Bittere Niederlage beim Tabellenvorletzten
Im Derby beim SV Großwallstadt musste sich die Zerkowski-Truppe am Ende knapp mit 2:1 geschlagen geben und verpasst den endgültigen Befreiungsschlag. Dabei sah es bis in die Schlussphase hinein gut aus: Die Grün-Schwarzen gingen durch einen Treffer von Bastian Böhrer frühzeitig in Führung (21‘) und ließen dem Gastgeber kaum Möglichkeiten zur Entfaltung. Aus dem Nichts viel dann gut zwanzig Minuten vor dem Ende der 1:1 Ausgleich, als ein Freistoß von Christopher Krüger immer länger wurde und im Winkel einschlug (71‘). Zwei Minuten vor dem Ende sollte Lars Giegerich dann mit einem Kunstschuss sogar noch das zweite Tor für den SVG gelingen (88‘), so dass der VfR am Ende doch noch mit leeren Händen nach Hause fahren musste.

SV Großwallstadt – VfR Großostheim 2:1 (0:1)
Tor: Bastian Böhrer

VfR II lässt es zum Eder‘s-Fest krachen
Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg feiert die Milker-Truppe am Eder’s-Fest Sonntag beim Tabellenschlusslicht Kleinwallstadt II und bleibt weiterhin auf Kurs in Sachen Aufstiegsrelegation. Überragende Akteure waren Marco Taliento (Dreierpack) und Angelo Pascale (Doppelpack). Bereits zur Pause war die Partie eben durch diese beiden sowie ein Kleinwallstädter Eigentor entschieden, so dass es die Grün-Schwarzen im zweiten Durchgang etwas ruhiger angehen konnten. Erneut Pascale sowie Spielertrainer Chris Milker sorgten am Ende für den 7:1 Endstand.

FC Kleinwallstadt II – VfR Großostheim II 1:7 (0:5)
Tore: 3x Marco Taliento, 2x Angelo Pascale, Chris Milker, ET