Offizielle Website des VfR Großostheim

Zipfl neuer Trainer des VfR Großostheim

Zipfl neuer Trainer des VfR Großostheim

Der VfR Großostheim kann einen neuen Trainer für seine Kreisliga-Truppe präsentieren. Thorsten Zipfl heißt der neue starke Mann an der Seitenlinie im Bachgaustadion.

Thorsten verbrachte seine Jugendzeit bei Viktoria Aschaffenburg und hatte dort auch seine ersten Einsätze im Herrenbereich, ehe er zum damaligen Landesligisten und Heimatverein SV Damm wechselte. Im Anschluss war er unter anderem als Spielertrainer bei den Sportfreunden Sailauf, dem FC Laufach und Viktoria Waldaschaff aktiv. Zuletzt agierte er in gleicher Funktion bei der Spvgg Rothengrund/Gunzenbach.

Trotz seines jungen Alters hat er also schon viel erlebt & gesehen. Wir sind froh, dass sich „Zippo“ für uns entschieden hat und wünschen ihm eine tolle Zeit bei den Grün-Schwarzen! Über unsere Zu- und Abgänge in der neuen Saison berichten wir in den nächsten beiden Wochen sobald die Abmeldefrist (30.06.) vorbei ist.