Offizielle Website des VfR Großostheim

Weihnachtsgrüße der Vorstandschaft

Weihnachtsgrüße der Vorstandschaft

Liebe VfRler,

gerne hätten wir euch dieses Jahr wieder zu einer Gesamt-Weihnachtsfeier eingeladen, jedoch macht uns leider Corona erneut einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Aufgrund der aktuellen Situation und Entwicklung halten wir es für nicht verantwortlich, eine Veranstaltung in dieser Konstellation durchzuführen. Das tut uns sehr leid, da wir gerne wieder mit euch in großer gemeinsamer VfR-Runde gefeiert hätten!

Daher möchten wir kurz vor Weihnachten auf diesem Wege noch einmal DANKE sagen:
Danke an alle Sponsoren und Gönner, die uns trotz dieser immer noch besonderen Zeit weiterhin tatkräftig unterstützen. Danke an alle Fans, die uns auch in diesem Jahr unter teilweise erschwerten Bedingungen die Treue gehalten und uns unterstützt haben. Danke an alle Spieler, Trainer und Verantwortliche, die dazu beigetragen haben, dass auf und neben dem Spielfeld alles reibungslos funktioniert. Danke an alle Mitglieder & Helfer, für ihren geleisteten Einsatz bei etlichen Tätigkeiten rund um den VfR Großostheim.

Wir wünschen euch und euren Familien einen schönen vierten Advent, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Jahresabschluss im Kreise eurer Liebsten. Haltet euch tapfer, bleibt gesund und verliert die Hoffnung nicht, dass 2022 (endlich) wieder alles besser wird! Wir sehen uns spätestens im Bachgaustadion wieder – Grün. Schwarz. Gemeinsam!