Offizielle Website des VfR Großostheim

Weihnachtsgrüße der Vorstandschaft

Weihnachtsgrüße der Vorstandschaft

Liebe Vereinsmitglieder, Fans, Gönner, Sponsoren und alle anderen, die grün-schwarz im Herzen tragen!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende. Ein Jahr, das es so noch nie gegeben hat. Ein Jahr, das uns alle in vielerlei Hinsicht vor eine enorme Herausforderung gestellt hat und auch immer noch stellen wird. Ein Jahr, das viele mitgenommen und geprägt hat. Und dennoch hat uns dieses Jahr auch positiv geleehrt, nämlich auf was es im Leben tatsächlich ankommt. Wie wichtig Familie & Freunde sind. Wie wichtig es ist, aufeinander Rücksicht zu nehmen und sich mit Respekt zu begegnen. Das Gesundheit und Liebe viel mehr wert sind, als es andere Dinge jemals sein können.

Es wird kurz- oder langfristig wieder eine Zeit unter normalen Bedingungen gegeben, aber lasst uns diese positiven Aspekte die wir durch Corona wieder mehr und mehr erfahren und wertschätzen durften, in diese Zeit mitnehmen. Lasst uns die Hoffnung nicht verlieren und weiterhin positiv bleiben.

In diesem Sinne bedanken wir uns für die geleistete Arbeit in diesem Jahr und wünschen euch allen mit euren Familien ein besinnliches Weihnachtfest, frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2021. Und das wichtigste: Bleibt alle miteinander gesund und passt auf euch auf. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch endlich mal wieder im Bachgaustadion begrüßen zu dürfen. Und denkt dran: Grün – Schwarz – Gemeinsam.