Wahl zum Spieler des Monats „April 2026“
Wir suchen den „Spieler des Monats“ im April. Wer ist euer Favorit? Wer hat eurer Meinung nach in diesem Monat am besten abgeliefert und sich den Titel dadurch verdient? Wir stellen euch die drei Kandidaten vor:
Gianluca Desiderio: Machte in Obernau das wichtige 1:0 und legte beim „Meisterspiel“ in Soden mit dem zwischenzeitlichen 1:1 den Grundstein zum Titel. Der „Aggressiv-Leader“ geht auch mal dahin wo es weh tut und ist bereits in seinen jungen Jahren zu einer echten Führungspersönlichkeit gereift. Auch dank Giani konnte die Meisterschaft am Ende souverän eingefahren werden.
Christian Blasi: Ein wichtiger Baustein in der 1B, der Woche für Woche immer Vollgas gibt. Durch seine besonnene Spielweise gepaart mit Spielwitz, tut Christian dem eigenen Spiel sehr gut und er hat großen Anteil daran, dass die aktuelle Saison so positiv verläuft. Ein echter Teamplayer, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt.
Lukas Seitz: Musste in der gesamten Runde bisher nur 14 Mal hinter sich greifen. Gegen Obernau schaltete er mal kurz in den „Titan-Modus“, parierte einen Elfmeter und zeigte gleich reihenweise Weltklasseparaden, so dass der knappe Auswärtssieg gehalten werden konnte. Auch außerhalb des Platzes ist Seitzi als Organisator sowie „Feierbiest“ nicht wegzudenken und hat einen entscheidenden Anteil an der erfolgreichen Spielzeit.
Jetzt abstimmen!
Wer soll "Spieler des Monats April" werden?
- Lukas Seitz (61%, 73 Stimmen)
- Gianluca Desiderio (25%, 30 Stimmen)
- Christian Blasi (14%, 17 Stimmen)
Wähler insgesamt: 120
Hinweis: Die Abstimmung erfolgt anonym und unter Berücksichtigung jeglicher Datenschutzrichtlinien. Pro Endgerät fließt jeweils die zuerst abgegebene Stimme in das Ergebnis ein. Die Umfrage endet am Dienstag 12.05.2026 um 17:59 Uhr.
