Offizielle Website des VfR Großostheim

Vecchio kehrt zum VfR zurück

Vecchio kehrt zum VfR zurück

Der verlorene Sohn ist wieder da! Kurz vor Transferschluss konnten die Grün-Schwarzen mit Michel Vecchio eine echte VfR-Legende wieder zurück ins Bachgaustadion holen. Nach 2,5 Jahren geht „Vecchi“ bereits in der Rückrunde wieder für seinen Heimatverein auf Torejagd.

Im Sommer 2019 verließ Vecchio den VfR und heuerte zusammen mit Ufuk Yilmaz bei der Spvgg Roßbach als Spielertrainer an. Gleich im ersten Jahr gelang dem Duo souverän die Meisterschaft in der B-Klasse (wenn auch Corona-bedingt per Koeffizient) und dem damit verbundenen Aufstieg in die A-Klasse, wo man die Vorrunde als Tabellendritter abschloss. Jetzt folgt also der Weg zurück zu den Grün-Schwarzen.

Wir freuen uns das Vecchi wieder „zu Hause“ ist und wünschen ihm sportlich das Allerbeste! Kleiner Wermutstropfen am Rande: Da Michel aktuell in München wohnhaft ist, wird er in der Rückserie leider nur unregelmäßig zur Verfügung stehen 😉