Wir möchten deine Meinung!

#GrünSchwarzGemeinsam - ein Slogan den wir weiter vorantreiben möchten. Genau deshalb zählen wir auf deine Meinung! Wir möchten von dir wissen: Was vermisst du beim VfR Großostheim und was sollen wir dir neues anbieten?

 

Soll es ein eigenes (professionelles) Vereinslied geben, mit welchem man sich noch mehr identifizieren kann? Oder möchtest du lieber Interviews mit Spielern und Trainern als Videosequenz auf der Homepage und auf YouTube anschauen?

 

Oder hast du dir schon mal einen eigenen Online-Fanshop gewünscht, wo es einzelne Produkte des VfR zu erwerben gibt? Möchtest du alle Heimspiel-Tore der Grün-Schwarzen noch einmal online im "Re-Live" ansehen? Oder möchtest du ein bisschen mehr "Stadion-Feeling" im Bachgaustadion und bevorzugst eine eigene Anzeigentafel?

 

Deine Meinung ist uns wichtig - und wir honorieren das! Denn jeder Teilnehmer hat die Chance auf einen 25,00 € Gutschein im Footballhouse Aschaffenburg! Wie du an der Verlosung teilnimmst? Ganz einfach: Du musst nur den für dich relevanten Punkt bei der Umfrage auswählen, Name & E-Mail Adresse eingeben, abschicken und schon bist du automatisch bei der Verlosung mit dabei (Infos zur Teilnahme siehe unten).

 

Wir bedanken uns schon jetzt für deine Teilnahme und drücken dir bei der Verlosung ganz fest die Daumen! Here we go...

 

 

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

 

 

Informationen zur Umfrage und Verlosung:

Jede natürliche Person ist berechtigt an dieser Umfrage teilzunehmen und mehrmals eine Stimme abzugeben. Unter allen Teilnehmern wird 1x ein Gutschein in Höhe von 25,00 € für das "Footballhouse Aschaffenburg" (Würzburger Straße, Aschaffenburg) verlost. Es werden alle Teilnehmer bei der Verlosung berücksichtigt, die bei der Umfrage mitgemacht und Name sowie E-Mail Adresse in das vorgesehene Feld angegeben haben. Jeder Teilnehmer wird hierbei nur einmal berücksichtigt, selbst wenn dieser mehrere Stimmen abgegeben haben sollte. Sollte ein Missbrauch oder Fake vorliegen, wird dieser Teilnehmer von der Verlosung ausgeschlossen. Die Umfrage endet offiziell am Freitag, den 16.02.2018 um 18:00 Uhr. Der Gewinner wird im Anschluss per Losverfahren seitens des VfR Großostheim ermittelt und auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben sowie separat kontaktiert. Die Umfrage wurde mit dem Umfrage-Tool "Survey Monkey" erstellt und diese steht in keiner Verbindung zu diesem Anbieter. Ausrichter und Ansprechpartner ist hierfür alleinig der VfR 1923 Großostheim e.V.