Offizielle Website des VfR Großostheim

Transferkarussell Sommer 2020

Transferkarussell Sommer 2020

Im Kader der Grün-Schwarzen hat sich während der Corona-Pause auch ein bisschen was getan.

Vier Neuzugängen stehen einem Abgang gegenüber. Neu im Team sind Marvin Korpas, Simon Oberle, Davide Blasi und Maurice Knecht. Marvin ist auf der Torhüterposition zu Hause und kommt vom TuS A’burg-Leider. Nach kurzer Auszeit schnürt er nun die Schuhe im Bachgaustadion. Simon ist ein echter Großostheimer und hat seine ersten Schritte beim VfR gemacht. Über die Jugendstation des FSV Frankfurt ging es zum FC Bayern Alzenau, wo der gelernte Abwehrspieler auch zuletzt aktiv war. Mit Davide (Mittelfeld) und Maurice (Mittelfeld) stoßen zudem zwei Akteure aus der JFG Kickers Bachgau zu unserem Kader. Wir freuen uns sehr alle 4 bei den Grün-Schwarzen begrüßen zu dürfen und wünschen jedem Einzelnen viel Erfolg.

Leider müssen wir aber auch einen Abgang verzeichnen. Nach nur einer Saison (bzw. Corona-bedingt nach einer halben) verlässt Torhüter Marcel Seidel wieder den VfR und geht zurück zum TSV Pflaumheim. Wir bedauern diesen Schritt sehr, müssen ihn aber akzeptieren. Wir bedanken uns bei Marcel für seinen Einsatz im grün-schwarzen Trikot und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute sowie viel Erfolg!