Offizielle Website des VfR Großostheim

Sechs Punkte-Wochenende in Kleinheubach

Sechs Punkte-Wochenende in Kleinheubach

Nach langer Zeit gab es endlich mal wieder ein „6 Punkte-Wochenende“ für die VfR Herren! Bei der Eintracht aus Kleinheubach konnte sowohl die Pazienza-Elf als auch die Mogk/Gansen-Truppe den Platz als Sieger verlassen.
Die 1B musste zwar einem frühen Rückstand hinterherlaufen, dominierte aber über die gesamte Spielzeit das Geschehen und drehte die Partie bis zur Pause durch einen Dreierpack von David Utay sowie einem weiteren Treffer von Ufuk Yilmaz in ein souveränes 4:1. In der zweiten Halbzeit war der VfR immer noch das spielbestimmende Team und ließ keine Zweifel am Sieg aufkommen. Zwei weitere Treffer von David Utay, der an diesem Tag somit auf 5 Tore kommt, besiegelten am Ende den standesgemäßen 6:2 Erfolg.

Eintracht Kleinheubach II – 1B  2:6 (1:4)
Aufstellung: D. Mogk, S. Savasta, V. De Simone, N. Demuth, A. Gansen, U. Yilmaz, F. Giuffrida, T. Bhuya, M. Wiesmann, D. Brunner, D. Utay, M. Koch, Chr. Milker, M. Knecht

Tore: 5x D. Utay, U. Yilmaz

Auch die 1A musste bereits nach einer Viertelstunde das 1:0 aus Sicht des Gastgebers schlucken, übernahm im Anschluss aber mehr und mehr die Spielkontrolle. Belohnt wurde man nach einer halben Stunde, als nach einer gelungenen Kombination Beytuh Berber das 1:1 markierte. Mit dem Pausenpfiff drehten die Grün-Schwarzen die Partie dann komplett, als Bastian Böhrer nach einem Eckball per Kopf (!) das 1:2 erzielte. Im zweiten Durchgang wurde es ein kampfbetontes Spiel, wobei sich Kleinheubach immer wieder durch Nickligkeiten und Diskussionen mit dem gut-leitenden Schiedsrichter Flach selbst aus dem Konzept brachte. Die Möglichkeit auf eine frühzeitige Entscheidung verpasste erneut Bastian Böhrer, welcher vom Punkt am Eintracht-Keeper scheiterte. Nur wenige Minuten später war es dann aber doch soweit und der eingewechselte Toni Bhuya erzielte das wichtige 1:3. Die Gastgeber drängten nun auf den Anschlusstreffer, die beste Chance dafür ergab sich aber erst wenige Minuten vor dem Ende ebenfalls vom Punkt; den entsprechenden Strafstoß parierte VfR-Keeper Lukas Seitz aber glänzend! Da auch die Pazienza-Elf durch einige gute Kontergelegenheiten die vorzeitige Entscheidung verpasste, blieb es am Ende bei einem verdienten und wichtigen Auswärtserfolg für die Grün-Schwarzen!

Eintracht Kleinheubach – 1A  1:3 (1:2)
Aufstellung: L. Seitz, L. Nürnberger, K. Lang, S. Oberle, G. Bellanova, J. Lazaridis, B. Böhrer, G. Desiderio, O. Kratzenberger, B. Berber, Ph. Aksöz, T. Bhuya, L. Capriano, A. Pascale, T. Pecho, S. Savasta, D. Mogk

Tore: B. Berber, B. Böhrer, T. Bhuya