Offizielle Website des VfR Großostheim

Rückrundenstart für VfR-Frauen

Rückrundenstart für VfR-Frauen

Nun geht es auch (endlich) für unsere Frauen in den Liga-Endspurt. Im ersten Spiel nach der langen Winterpause ist die Meinert-Truppe am kommenden Sonntag bei der SG Großheubach/Miltenberg zu Gast. Im Hinspiel feierte der VfR als Aufsteiger dank einer engagierten Leistung mit einem verdienten 3:2-Erfolg seinen allerersten Sieg in der Bezirksliga. 

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass es nun endlich wieder losgeht und freuen uns auf die Herausforderung in Großheubach. Wir wollen unsere guten bisherigen Saisonleistungen in den verbleibenden Spielen untermauern und schauen dabei nicht auf Andere, sondern konzentrieren uns auf unsere eigenen Möglichkeiten, in jedem einzelnen Spiel Punkte einfahren zu können. Das sind die Dinge, die wir selbst beeinflussen können. Wir gehen in jedes Spiel, mit der Absicht es zu gewinnen“, so VfR-Trainer Torsten Meinert. 

Anpfiff ist am kommenden Sonntag um 10:30 auf dem Sportgelände in Großheubach.