Offizielle Website des VfR Großostheim

Punkteteilung im Kellerduell

Punkteteilung im Kellerduell

VfR Großostheim II – SG Strietwald 1:1 (1:1) | Im Kellerduell zwischen dem Letzten und Vorletzten setzte es am Ende ein Remis. Beide Teams warten somit noch auf den ersten Sieg in dieser Saison und das 1:1 hilft keinem so recht weiter.

Dabei lief der Beginn relativ gut für die Grün-Schwarzen: Der VfR war gut in der Partie und konnte nach einer guten halben Stunde die Führung markieren, als Christian Aksöz den Ball über die Linie beförderte (29‘). Das Glücksgefühl hielt aber nicht lange, denn nur fünf Minuten später markierte M. Schleifmann postwendend den Ausgleich (34‘). Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel und es ging mit einer Punkteteilung in die Kabine. Auch im zweiten Durchgang merkte man beiden Teams an, warum man hinten in der Tabelle steht. Bis zum letzten Drittel konnte sich sowohl der VfR als auch die SG immer mal wieder kombinieren, zum Abschluss oder zum finalen Pass kam es aber in den meisten Fällen nicht. Strietwald war das spielerisch etwas bessere Team, die Pazienza-Elf hielt aber mit Kampf und Einsatzwille dagegen. Am Ende steht also ein leistungsgerechtes Remis auf dem Papier, was keinem der beiden Mannschaften aber wirklich weiterhilft. Doch um das positive zu vermerken: Ein weiterer Punkt auf der Habenseite!

Aufstellung: L. Seitz – D. Aksöz, Ph. Jakob, M. Knecht, L. Perrini – Chr. Blasi, A. Bhuya, N. Demuth, D. Brunner, Chr. Aksöz – Chr. Milker
Bank: B. Diller (TW), V. De Simone, G. Bellanova, A. Taliento, G. Tezel, J. Kessler, D. Blasi

Tore: 1:0 Chr. Aksöz (29’), 1:1 M. Schleifmann (34’)