Eskibal erweitert Trainerteam

 

Der VfR erweitertet seinen Trainerstab. Als Co-Trainer und neuer "verlängerter Arm" von Trainer Andreas Rimpler verpflichteten die Grün-Schwarzen Ali Eskibal.

 

Ali war jahrelang im höher klassigen Fußball als Spieler unterwegs und stand beim SV Erlenbach, Viktoria Aschaffenburg und Viktoria Kahl auf dem Platz. Zuletzt war er beim FC Kleinwallstadt (u.a. auch als Spielertrainer) sowie beim Kreisligisten Türk. FV Erlenbach aktiv. Beim VfR übernimmt er die Rolle als Co-Trainer und bringt seine Erfahrungen im Trainings- und Spielbetrieb mit ein. Nicht nur fachlich sondern auch von der Persönlichkeit passt der Kleinwallstädter perfekt zum VfR!

 

Zudem dürfen wir mitteilen, dass Frank Schwind mit sofortiger Wirkung in der sportlichen Leitung der Grün-Schwarzen aktiv sein wird.

Der ehemalige VfR-Spieler (u. a. Meister 1998, 2008 & 2009) wird zukünftig zusammen mit Thomas Bisgiel und Dietmar Gabel die sportlichen Geschicke des VfR leiten und weiter vorantreiben.

 

Wir freuen uns Ali & Frank in unserem Funktions-Team begrüßen zu dürfen und wünschen beiden einen tollen Start und viel Erfolg!