Offizielle Website des VfR Großostheim

Milker-Truppe setzt Siegeszug fort

Milker-Truppe setzt Siegeszug fort

VfR Großostheim II – (SG) Leidersbach II/Roßbach II 3:0 (3:0) | Mit dem vierten Sieg in Folge bleibt die zweite Garde des VfR in der A-Klasse das Team der Stunde und grüßt weiterhin von der Tabellenspitze.

Das Spiel gegen die Zweitvertretung der Teams aus Leidersbach und Roßbach ist schnell erzählt. Die Grün-Schwarzen nutzten gleich die erste Möglichkeit zur Führung, als der Gästekeeper einen Freistoß von Chris Milker nur abprallen lassen konnte und Saverio Desiderio den Ball ohne Probleme über die Linie drückte (3‘). Nach einer Viertelstunde war dann Milker selbst zur Stelle und markierte das frühe 2:0 (15‘). Der VfR war in der Folgezeit das klar dominierende Team und sorgte kurz vor der Pause durch einen sehenswerten Treffer von Marco Torres schon für die Vorentscheidung (42‘). Mit einem hochverdienten 3:0 ging es somit in die Kabine. Im zweiten Durchgang schalteten die Grün-Schwarzen einen Gang zurück, blieben aber jederzeit Herr im Haus. Bei besserer Chancenverwertung wäre sogar noch ein höher Sieg drinnen gewesen, da erneut Marco Torres (62‘), als auch Chris Milker per Freistoß (69‘) jeweils an der Latte scheiterten. Am Ende ein nie gefährdeter Erfolg für den VfR, der seinen Siegeszug in der A-Klasse weiter vorantreibt.

VfR Großostheim II: K. Schunter – L. Nürnberger, F. Coutandin, V. De Simone, D. Aksöz – D. Kraus (67‘ V. Bingöl), Ph. Jakob, M. Torres, Chr. Milker, Chr. Blasi – S. Desiderio (82‘ R. Zimmermann)
Bank: St. Bonn

Torfolge: 1:0 S. Desiderio (3‘), 2:0 Chr. Milker (15’), 3:0 M. Torres (42‘)

Zuschauer: 50 | Schiedsrichter: Bernhard Allekotte