Offizielle Website des VfR Großostheim

Michael Neumann bleibt Trainer der 1A

Michael Neumann bleibt Trainer der 1A

Die Personalentscheidungen für die kommende Saison schreiten voran. Wir freuen uns daher sehr mitteilen zu dürfen, dass unser Coach Michael Neumann weiter mit an Bord bleibt und die 1A auch in der Kreisklasse trainieren wird.

Michael übernahm das Team in der Winterpause der vergangenen Runde und konnte – trotz einem guten Start – den Abstieg aus der Kreisliga Aschaffenburg/Miltenberg leider nicht mehr verhindern. In der Rückrundentabelle belegten die Grün-Schwarzen allerdings einen guten Mittelfeldplatz, so dass man von einem positiven Trend reden darf! Wir sind total überzeugt, dass Michael der richtige Mann für den anstehenden „Neuaufbau“ in der Kreisklasse ist, und freuen uns sehr den eingeschlagenen Weg mit ihm zusammen weiter fortzusetzen.  

Über die Trainerposition der 1B hatten wir ja bereits in der Vergangenheit berichtet: Zur neuen Saison wird Ex-Torjäger Michael Schick in der A-Klasse an der Seitenlinie stehen und das scheidende Duo Milker/Schwind beerben. „Schicki“ war bis zur Winterpause Coach des TV Schweinheim und unterstützte in der Rückrunde bereits teilweise das Trainerteam unserer 1A.

Wir freuen uns sehr, dass Michel und Schicki ihre Zusage für die neue Runde gegeben haben und wir mit zwei echten VfR-Legenden in eine erfolgreiche Zukunft starten können! #GrünSchwarzGemeinsam