Lawrence & Jankovic gehen – Pinjuh kommt

Lawrence & Jankovic gehen – Pinjuh kommt

Ein klein wenig hat sich das Personalkarussell in der Winterpause 2019/2020 im Kader der Grün-Schwarzen gedreht!

Mit Jonathan Lawrence (zurück zum SV Aschaffenburg-Damm) und Ferdinand Jankovic (zum VfR Nilkheim) haben zwei Spieler den VfR auf eigenen Wunsch hin verlassen. Beide konnten aufgrund einer längeren Verletzungsphase nie wirklich Fuß im Bachgaustadion fassen und versuchen daher ihr Glück bei anderen Vereinen.

Doch auch einen Neuzugang darf der VfR präsentieren. Vom 1. FC Südring kommend schließt sich Tomislav Pinjuh den Grün-Schwarzen an und ist als weitere Alternative im offensiven Mittelfeld eingeplant.

Wir bedanken uns bei Jonathan und Ferdinand für ihren Einsatz und wünschen beiden für ihre weitere sportliche Zukunft alles Gute! Zudem begrüßen wir Tomislav recht herzlich im Verein und wünschen ihm einen guten Start.