Offizielle Website des VfR Großostheim

Dreifach-Pecho lässt VfR jubeln

Dreifach-Pecho lässt VfR jubeln

SV Mechenhard II – VfR Großostheim II 2:4 (0:2) | Die Milker-Truppe bleibt zum dritten Mal in Folge ungeschlagen! Gegen die zweite Garde vom SV Mechenhard holen die Grün-Schwarzen einen wichtigen 4:2 Erfolg und bleiben weiter auf Erfolgskurs. Man of the Match war Stürmer Tim Pecho, der die Kugel gleich dreimal im Netz versenkte.

Die Partie war gerade mal zehn Minuten alt, da klingelte es bereits im Kasten der Gastgeber. Tim Pecho war das erste Mal zur Stelle und markierte das frühe 0:1 (10‘). In der Folgezeigt blieb der VfR das spielbestimmende Team, verpasste es aber erst einmal nachzulegen. Glück hatte man dann nach etwas mehr als zwanzig Minuten, als VfR-Keeper Kilian Schunter einen Freistoß mit einem tollen Reflex entschärfen und dadurch den Ausgleich verhindern konnte (25‘). Nach einem Bilderbuch-Konter über Tim Pecho, war Angelo Pascale zur Stelle und markierte kurz im Anschluss das wichtige 0:2 (32‘). Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel und es ging mit einem verdienten Zwei-Tore-Vorsprung in die Kabine.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs verloren die Grün-Schwarzen etwas den Faden und der SVM konnte durch L. Börger verkürzen (55‘). Etwas geschockt vom Anschlusstreffer begann nun die beste Phase der Gastgeber und diese verpassten kurz darauf sogar den möglichen Ausgleich (61‘). Die Milker-Truppe fing sich im Anschluss aber wieder und legte prompt nach. Erneut war es Tim Pecho, welcher mit einem weiteren Doppelpack das Ergebnis zwischenzeitlich auf 1:4 in die Höhe schraubte (67‘, 74‘). Zehn Minuten vor dem Ende brachte Ph. Ballmann die Gastgeber zwar noch einmal ran, viel mehr passierte aber nicht mehr (80‘). Am Ende steht ein insgesamt verdienter Sieg für den VfR zu Buche, der sich so langsam ans obere Drittel der A-Klasse heranpirscht.

VfR Großostheim II: K. Schunter – Ph. Hübner, V. De Simone, M. Frieß, L. Nürnberger – D. Kraus, Chr. Blasi, M. Ballmann, T. Pecho, A. Pascale (42‘ A. Marseglia) – Chr. Milker
Bank: A. Sand (TW), T. Beck, D. Aksöz, F. Coutandin

Torfolge: 0:1 T. Pecho (10‘), 0:2 A. Pascale (32‘), 1:2 L. Börger (55‘), 1:3 T. Pecho (67’), 1:4 T. Pecho (74’), 2:4 Ph. Ballmann (80’)

Zuschauer: 40 | Schiedsrichter: Hans-Dieter Lengeling