Offizielle Website des VfR Großostheim

Deutliche Niederlage in Stockstadt

Deutliche Niederlage in Stockstadt

SV Stockstadt – VfR Großostheim II 6:0 (1:0) | Auch im Rückspiel gab es für die Zweitvertretung des VfR gegen den SV Stockstadt nichts zu holen und es setzte das gleiche Ergebnis wie in der Vorrunde. Konnte man im ersten Durchgang die Partie noch ausgeglichen gestalten, ließen die Gastgeber in der zweiten Halbzeit keine Zweifel mehr am Sieg aufkommen.

Der SV war im ersten Durchgang das präsentere Team, die Pazienza-Elf spielte aber diszipliniert und hielt mit Kampf sowie Einsatzwille dagegen. Kurz vor der Pause wurde das Abwehrbollwerk dann allerdings doch durchdrungen, als K. Köpp das 1:0 für Stockstadt erzielen konnte (44‘). Mit diesem knappen Rückstand ging es dann in die Kabine. Im zweiten Durchgang nahmen sich die Grün-Schwarzen viel vor, nach gut einer Stunde war die Partie allerdings dann zugunsten der Gastgeber entschieden. Durch einen Doppelschlag von E. Adigüzel (57‘) und K. Oberstedt (59‘) standen die Weichen endgültig auf Sieg und die Gegenwehr des VfR war gebrochen. Weitere Treffer von K. Köpp (69‘/76‘) sowie N. Humann (83‘) schraubten das Ergebnis am Ende auf 6:0 in Höhe und sorgten für einen standesgemäßen Erfolg des Nachbarn – exakt gleich zum Hinspiel.

Aufstellung: L. Seitz – D. Aksöz, N. Demuth, M. Knecht, J. Kessler – O. Kratzenberger, Chr. Blasi, G. Tezel, A. Bhuya, L. Perrini – Chr. Milker
Bank: B. Diller (TW), T. Bindermann, V. Athanasiou, G. Pazienza

Tore: 1:0 K. Köpp (44‘), 2:0 E. Adigüzel (57‘), 3:0 K. Oberstedt (59‘). 4:0 K. Köpp (69‘), 5:0 K. Köpp (76‘), 6:0 N. Humann (83‘)