Offizielle Website des VfR Großostheim

BM Innenausbau neuer Partner der Grün-Schwarzen

BM Innenausbau neuer Partner der Grün-Schwarzen

Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen: Seit wenigen Tagen hängt bei uns im Bachgaustadion eine neue Bandenwerbung! Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir mit „BM Innenausbau“ einen weiteren heimischen Partner für uns gewinnen konnten.

Inhaber Benedikt Müller und sein Team sind im Bachgau sowie über die Ortsgrenzen hinaus bestens bekannt und richten ihren Fokus auf den Innenausbau. Wer mehr über das Unternehmen und deren tollen Arbeit erfahren möchte, kann sich gerne unter www.bm-innenausbau.com informieren oder ihr kommt einfach mal direkt im Parketteck (Bachstraße 44, 63762 Großostheim) vorbei.

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Bene für das Sponsoring und freuen uns sehr mit „BM Innenausbau“ einen weiteren starken Partner an unserer Seite zu haben!

Benedikt Müller (Inhaber BM Innenausbau) und Maurice Koch (Pressesprecher VfR Großostheim) vor der neuen Sponsorenbande im Bachgaustadion