Offizielle Website des VfR Großostheim

Bittere Heimpleiten gegen Leidersbach

Bittere Heimpleiten gegen Leidersbach

Leider wurde es nichts mit den angepeilten Siegen am vergangenen Sonntag. Sowohl die 1A als auch die 1B mussten sich am Ende verdient der Eintracht aus Leidersbach geschlagen geben. Die Pazienza-Elf ließ über die gesamte Dauer den Spielfluss vermissen und geriet nach 37 Minuten in Rückstand, als man den Ball nicht konsequent genug klären konnte. Zu diesem Zeitpunkt hatte man Glück nicht schon höher zurückzuliegen, da die Gäste auch schon zweimal die Latte trafen. Mit dem ersten richtigen Angriff gelang den Grün-Schwarzen durch Tim Pecho dann aber noch vor der Pause der etwas glückliche Ausgleich. Für den zweiten Durchgang nahm man sich viel vor, die Partie war aber auf beiden Seiten geprägt von Unsicherheit und Abspielfehlern. Den größeren Willen dieses wichtige Spiel zu gewinnen hatte dann aber doch Leidersbach, die in der Schlussviertelstunde mit zwei Treffern den Sieg unter Dach und Fach brachten.

1A – Eintracht Leidersbach  1:3 (1:1)
Aufstellung: L. Seitz, L. Capriano, A. Pascale, K. Lang, S. Desiderio, B. Böhrer, G. Desiderio, G. Bellanova, B. Berber, Ph. Aksöz, T. Pecho, O. Kratzenberger, G. Tezel, J. Lazaridis, S. Savasta, B. Diller

Tore: 0:1 M. Bildstein (37’), 1:1 T. Pecho (42’), 1:2 D. Scheuring (75‘), 1:3 J. Hagen (86‘)

 


 

Auch für die Mogk/Gansen-Truppe war es alles andere als ein erfolgreicher Tag. Die Partie begann auf beiden Seiten sehr zerfahren und keiner konnte dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Kurz vor der Pause ging die SG dann durch einen Abstauber mit 0:1 Führung, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand bedeutete. Die Grün-Schwarzen kamen dann aber besser aus der Kabine und konnten nach etwas mehr als einer Stunde durch Mirko Wiesmann den nicht unverdienten Ausgleich erzielen. Die nötige Sicherheit gab dieser Treffer dem VfR aber nicht und so kam es wie es kommen musste: Neun Minuten vor dem Ende markierte der Gast durch einen schön herausgespielten Treffer das 1:2 und sorgte so für eine – unter dem Strich – verdiente Niederlage.

1B – SG Leidersbach/Roßbach II  1:2 (0:1)
Aufstellung: B. Diller, J. Kessler, N. Demuth, V. De Simone, S. Savasta, M. Knecht, G. Tezel, F. Giuffrida, M. Wiesmann, P. Spall, F. Sirsch, M. Troll, W. Stapf, A. Gansen

Tore: 0:1 J. Heinemann (43‘), 1:1 M. Wiesmann (66‘), 1:2 J. Heinemann (81‘)