Offizielle Website des VfR Großostheim

Besondere Anerkennung für VfR-Vorstand Werner Neumann

Besondere Anerkennung für VfR-Vorstand Werner Neumann

Eine besondere Überraschung erhielt der 1. Vorsitzende des VfR Großostheim – Werner Neumann – zu Beginn des neuen Jahres.

Als Anerkennung für mittlerweile 26 Jahre (!) als Vorstand des VfR sowie seine herausragende Arbeit in dieser Zeit, erhielt er einen selbstentworfenen Holzpokal! Der Pokal selbst stellt einen Fußball dar, als Symbol des Vereins. Auf diesem wurden etliche Namen aktueller und vergangener Mitglieder des Clubs integriert, mit welchen Werner zusammengearbeitet hat und die ihn bei seiner hervorragenden Arbeit in all den Jahren unterstützt haben.

Die Idee & Umsetzung des Pokals stammt von Horst Keimig; mitgewirkt haben dabei Willi Heine und Karl Demuth – alle drei waren selbst beim VfR aktiv bzw. sind es noch. Ein herzliches Dankeschön geht somit an Horst, Willi & Karl für diese großartige Anerkennung!