Offizielle Website des VfR Großostheim

1A verliert Spiel in 15 Minuten – 1B mit Punkteteilung im Derby

1A verliert Spiel in 15 Minuten – 1B mit Punkteteilung im Derby

Ein gebrauchter Samstag für die 1A beim FC Unterafferbach. Vor allem die ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte verschlief die Pazienza-Elf komplett, so dass man am Ende deutlich als Verlierer vom Platz ging. Nach dem die Grün-Schwarzen einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen mussten, konnte Gianluca Desiderio noch vor der Pause vom Punkt ausgleichen, so dass es mit einem gerechten Remis in die Kabinen ging. Die zweite Halbzeit begann dann denkbar schlecht, denn in der Anfangsphase war der VfR überhaupt nicht präsent und fing sich in den ersten 15 Minuten satte vier Gegentore, wodurch die Partie vorzeitig entschieden war. Bis zum Schlusspfiff passierte nicht mehr viel und es setzte eine deutliche sowie bittere Niederlage beim Tabellennachbarn.

FC Unterafferbach – 1A  5:1 (1:1)
Aufstellung: L. Seitz, L. Nürnberger, A. Pascale, K. Lang, L. Capriano, J. Lazaridis, S. Desiderio, G. Bellanova, G. Desiderio, Ph. Aksöz, T. Pecho, B. Böhrer, B. Berber, S. Oberle, M. Knecht

Tor: Gianluca Desiderio

 


 

Ein rasantes Spiel sahen die Zuschauer in Mömlingen, wo sich die Drittvertretung der Viktoria und unsere 1B einen offenen Schlagabtausch lieferten. Am Ende stand ein sportliches 3:3 zu Buche. Die frühe Führung von Maurice Knecht konnten die Gastgeber relativ schnell wieder egalisieren. Dank eines Treffers von Beytuh Berber gingen die Grün-Schwarzen noch vor der Pause aber wieder mit 2:1 in Front. Im zweiten Durchgang nahm das Derby dann Fahrt auf: Erst drehte Mömlingen die Partie innerhalb kürzester Zeit auf 3:2, ehe erneut B. Berber mit seinem zweiten Treffer das 3:3 markierte. In den Schlussminuten hatte die Viktoria dann vom Punkt den Siegtreffer auf dem Fuß, doch Matthias Lucas parierte den geschossenen Strafstoß sehenswert. Am Ende eine gerechte Punkteteilung zwischen beiden Teams.

Viktoria Mömlingen III – 1B  3:3 (1:2)
Aufstellung: M. Lucas, D. Aksöz, J. Kessler, D. Brunner, M. Knecht, M. Heil, U. Yilmaz, G. Tezel, M. Wiesmann, Ph. Aksöz, B. Berber, W. Stapf, A. Gansen, F. Sirsch, P. Spall

Tore: 2x Beytuh Berber, Maurice Knecht